Tanja Huber

Lass deinen vierbeinigen Liebling in einem ruhigen Ambiente pflegen und verwöhnen. Ich arbeite ohne Stress und Ablenkungen, mit kleinen Pausen zwischendurch und gesunden Leckerlis zur Belohnung.

 

Seit 2009 besuche ich regelmäßig Fortbildungen und versuche so, immer auf dem neuesten Stand in Sachen Training, Gesundheit und Pflege zu sein. Ausbildungen im Bereich Körpersprache am Hund und zwischen Mensch und Hund sowie verschiedene Alltagstrainings erlauben es mir, auf die Bedürfnisse deines Hundes besondere Rücksicht nehmen zu können. Denn ein geschulter und liebevoller Umgang mit deinem Hund ist für mich Voraussetzung, um ihm einen Besuch im Hundesalon so angenehm wie möglich machen zu können.

 

Seinen Hund in einem Hundesalon professionell pflegen zu lassen ist schon lange kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit. Viele von uns Menschen gezüchtete Rassen wären alleine gar nicht überlebensfähig. Sie sind ein Leben lang auf die Hilfe des Menschen angewiesen, auch bei der Fellpflege!

Ich berate dich ausführlich über eine sinnvolle und nötige Pflege bei deinem Hund und über die richtige und einfache Pflege für zuhause, je nach Rasse, Alter und der aktuellen Jahreszeit.

 

2012 viel bei mir der Startschuss für meine Grundausbildungen im Bereich Hundepflege. 2013 war ich dann bereits in einem Zoofachhandel im Innviertel als Hundefriseurin angestellt und 2014 eröffnete ich meinen eigenen Hundesalon in Schärding.

Nach vielen glücklichen Jahren dort, zog es mich 2022 ins Salzkammergut, wo es nun mit meinem neuen Salon weitergeht. Ich freue mich, dich und deinen Hund nun hier, im wunderschönen Gmunden, begrüßen zu dürfen! Bei Interesse an einem Erstgespräch oder für Terminanfragen bin ich telefonisch unter 0676/755 55 01 zu folgenden Zeiten erreichbar:

 

Mo von 10 bis 18Uhr und

Mi, Do, Fr von 10 bis 18Uhr 

 

Sollte ich nicht sofort abheben können, rufe ich dich verlässlich zurück!


öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar:

       Mo           10  -  18Uhr

Mi, Do, Fr    10  -  18Uhr

 

 Dienstag Ruhetag,

Abend- und Samstagstermine gerne

auf Anfrage!

adresse

Der Hundesalon ist im Gewerbegebiet GMUNDEN/PINSDORF, Nähe Obi.

Die Anfahrtsbeschreibung bekommst du

bei deiner Terminvereinbarung. 

 0676 / 755 55 01

 Solltest du mich nicht sofort erreichen, rufe ich verlässlich zurück! Anfragen übers Wochenende werden immer montags der Reihe nach beantwortet.

Infos

Nur Barzahlung möglich

***
kostenloser Parkplatz vorm Eingang
***
Schnüffel- und Pieselmöglichkeit für deinen Hund neben dem Eingang

 ***

INFOS FÜR NEUKUNDEN